Skirt Restaurant Singapur – Steak Restaurant – Sentosa Island W Hotel

Erfahrungen im Skirt Restaurant mit meinem ersten Besuch als Food Blogger in einem der schönsten Restaurants in Singapur – dem Skirt. Einem richtig guten Steak kann ich nicht widerstehen und so wurde dieser Restaurant Besuch ein Anfang. Ich kann wirklich sagen ich wurde erst durch diese Bilder vom Lifestyle Blogger...

Skirt Restaurant Singapur – Steak Restaurant – Sentosa Island W Hotel

Skirt Restaurant Singapur – Steak Restaurant – Sentosa Island W Hotel

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

This post is also available in: English (Englisch)

Erfahrungen im Skirt Restaurant mit meinem ersten Besuch als Food Blogger in einem der schönsten Restaurants in Singapur – dem Skirt. Einem richtig guten Steak kann ich nicht widerstehen und so wurde dieser Restaurant Besuch ein Anfang. Ich kann wirklich sagen ich wurde erst durch diese Bilder vom Lifestyle Blogger und Mode Blogger zum Food Blogger. Meine Begeisterung für richtig gutes Essen wollte ich ab nun regelmäßig festhalten.

Manchmal sind es wirklich die kleinen Zufälle, die eine neue Richtung zeigen. Warum sollte mein erstes Restaurant als Food Blogger dann auch nicht direkt „Skirt“ heißen, was auf Deutsch „Rock“ bedeutet. Eigentlich wollte ich meinen letzten Abend in Singapur etwas am Hafen entlang schlendern und einfach nur eine Kleinigkeit essen, aber Pläne sind da um geändert zu werden.

Skirt Restaurant Singapur - Steak Restaurant - Sentosa Island W Hotel - Skirt Restaurant Singapur mit Steak zum Dinner. Steakhouse im W Sentosa Hotel. Blackmore Skirt, Honey Meringue, Dessert, Brot

Erst nach Mitternacht war ich zurück auf meinem Hotelzimmer und ich habe keine Minuten bereut. Nach einem tollen Meeting am Nachmittag zu einer traditionellen Tee-Zeremonie bekam ich eine Einladung, die ich nicht ablehnen konnte. Die Bilder der Macarons und meine Eindrücke bekommt ihr im nächsten Post zu lesen.

Steakhouse Skirt Restaurant

Das Steakhouse Restaurant heißt „Skirt“ und liegt direkt im W Hotel Singapur auf Sentosa Island. Das ganze Konzept vom Design und den großen Tischen ist direkt faszinierend aber auch sehr wohnlich und einladend.

Skirt Restaurant Singapur - Steak Restaurant - Sentosa Island W Hotel - Skirt Restaurant Singapur mit Steak zum Dinner. Steakhouse im W Sentosa Hotel. Blackmore Skirt, Honey Meringue, Dessert, Brot

Begonnen hat alles mit einem tollen Brot und „King Prawns“ als Vorspeise und die Größe des Gerichts waren sehr gut abgestimmt – gefolgt von einem Blackmore Skirt Steak und zum Abschluss als Dessert eine „Honey Meringue“ Komposition.

Skirt Restaurant Singapur – Sentosa Island W Hotel

Es war wirklich sehr interessant mehr über das Restaurant zu erfahren und dem Konzept vom Restaurant, direkt vom australischen Chef de Cuisine Andrew Nocente und Ihrem Venue Manager  Subaramaniam s/o M. Kuppusamy und dem besonders freundlichen Personal im Skirt Restaurant in Singapur.

Fazit – Skirt Restaurant Singapur W Hotel Sentosa

Mein Interesse an Steaks wurde nach dem Besuch im Skirt Restaurant nur noch größer. Meine Lust auf weitere Foodbilder wurde geweckt. Das Verhältnis zum Essen verändert sich, wenn man erst Bilder davon machen möchte, die hübsch aussehen. Ich war ebenfalls sehr fasziniert von den vielen zusätzlichen Informationen und die Hintergründe der Mitarbeiter.

Für mich persönlich ist es zusätzlich immer ein gutes Zeichen, wenn ich nicht nur Hotelgäste in einem Restaurant sehe, sondern viele Einheimische mit Freunden immer wieder in dieses Restaurant kommen. Ihr solltet auf jeden Fall einen Tisch im Skirt Restaurant vorab reservieren wenn Ihr in Singapur lebt oder auch nur im Urlaub seid.

Ich weiß, wo ihr mich findet werdet, wenn ich wieder einmal in Singapur sein werde. Von mir eine klare Empfehlung für euch. Meine nächste Reise führt mich in die Restaurants des W Hotel Barcelona.

Die Adresse lautet: 21 Ocean Way Sentosa Cove, Singapur 098374

Glaube an dich, deine persönlichen Träume und beginne deine eigene Reise - nur für dich....

Glaube an dich, deine persönlichen Träume und beginne deine eigene Reise - nur für dich....

Share via

Send this to a friend