Fischers Fritz Berlin – 2 Sterne Restaurant am Gendarmenmarkt

Bei einem Besuch am Gendarmenmarkt und einer Übernachtung im Regent Hotel, darf ein Besuch im 2 Sterne Restaurant Fischers Fritz Berlin nicht fehlen. Unser der Leitung von Christian Lohse empfängt das edle Restaurant mit Blick auf den belebten Gendarmenmarkt ihr Gäste. Nach einem ereignisreichen Tag mit vielen Eindrücken aus Berlin...

Fischers Fritz Berlin – 2 Sterne Restaurant am Gendarmenmarkt

Fischers Fritz Berlin – 2 Sterne Restaurant am Gendarmenmarkt

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

This post is also available in: English (Englisch)

Bei einem Besuch am Gendarmenmarkt und einer Übernachtung im Regent Hotel, darf ein Besuch im 2 Sterne Restaurant Fischers Fritz Berlin nicht fehlen. Unser der Leitung von Christian Lohse empfängt das edle Restaurant mit Blick auf den belebten Gendarmenmarkt ihr Gäste.

Nach einem ereignisreichen Tag mit vielen Eindrücken aus Berlin und einer kleinen Shopping Tour freute ich mich auch das Dinner im Sternerestaurant. Das Restaurant ist direkt an der Ecke gelegen und für mich besonders komfortabel, da ich im Regent Hotel übernachtet habe. Gemütlich schlenderte ich durch die edle Hotellobby zum freundlichen Restaurant-Empfang.

Fischers Fritz Berlin - 2 Sterne Restaurant am Gendarmenmarkt - Regent Berlin Hotel - Berlin Classics - Fischers Fritz by Christian Lohse, 2 Sterne Restaurant in Berlin - Sterne-Gastronomie in Berlin am Gendarmenmarkt, das Fischers Fritz unter der Leitung von Christian Lohse. Im edlen Regent Berlin Luxus Hotel

Fischers Fritz Berlin Sterne Restaurant

Da wir während eines Events in Berlin eingeladen waren, freuten wir uns auf einen hübschen Tisch für mehrere Personen. Das Ambiente des 2-Sterne-Michelin-Restaurant wirkte direkt einladend. Der Abend im Fischers Fritz Berlin konnte beginnen und so auch das perfekt abgestimmte 3-Gänge-Menü.

Die Unterhaltungen waren der Stimmung angepasst sehr angenehm und etwas feierlicher. Man konnte sich wunderbar austauschen und die Atmosphäre des ältesten 2-Sterne-Restaurant in Berlin genießen.

Man spürt und schmeckt, warum das „Fischers Fritz“ und die Küche von Christian Lohse so oft hervorgehoben wird. Es ist essbare Sterne-Gastronomie mit Wohlfühlfaktor. Das habe ich in der Sterne-Gastronomie auch schon anders erlebt. Für mich absolut passend zum Konzept und zur Berliner Restaurant Szene.

Es kann schnell passieren, dass man beim Fine-Dining eher Experimente und pure Kunst vor sich hat. Allerdings schätze ich hochwertige Zutaten zu perfektem aufmerksamen, aber nicht steifen Service. Ich man die exklusive Stimmung, allerdings freue ich mich auch, wenn ich erkenne, was ich esse. Genau deshalb freute ich mich ganz ehrlich über den Abend im Fischers Fritz Berlin.

Sternekoch Christian Lohse im Fischers Fritz

Christian Lohse und seinen Küchenteam im Fischers Fritz hat mich angenehm überrascht und auch kulinarisch verwöhnt. Der aufmerksame und freundliche Service ist mir ebenfalls noch lange hängengeblieben. Für mich ist das Sterne-Restaurant mit Blick auf den Französischen Dom immer ein Besuch wert und sogar ein Grund für eine Reise nach Berlin.

Update: Inzwischen hat Christian Lohse das Fischers Fritz verlassen und das Restaurant wurde zunächst geschlossen.

Glaube an dich, deine persönlichen Träume und beginne deine eigene Reise - nur für dich....

Glaube an dich, deine persönlichen Träume und beginne deine eigene Reise - nur für dich....

Share via

Send this to a friend